Diskreter Mann für Sex in Nylons ohne Naht gesucht

Nylons Profil Bild ansehen

Mann für Sex im Bademantel und Nylons ohne Naht gesucht. Immer nur Hausfrau und Mutter zu sein das genügt mir schon lange nicht mehr, deshalb inseriere ich hier ganz offen um Männer kennen lernen zu können die mich zum Hotelsex einladen bei dem ich mich sexy im Bademantel und Reizwäsche mit schwarze Strümpfe verführen lasse. Meine etwas besondere Vorliebe gilt Luxus Strümpfen wie nahtlosen RHT Nylons die ich mir aber leider nur selten leisten kann.

Meine Figur ist sehr weiblich wobei ich meinen großen Busen sehr schön finde auch wenn dieser schon etwas nach unten hängt wenn ich oben Ohne im Morgenmantel, Hotpants aus Nylon und halterlose Strümpfe herum laufe. Ich hoffe dir gefallen junge Single Mütter die sich gern aufreizend kleiden und beim Sex in Hotelzimmer nur nahtlose Nylons und Reizwäsche unterm Bademantel anziehen. Erwartet werden nur Zuschriften von gepflegte Männer die mich auch mal zum Essen gehen mit anschließenden Hotelaufenthalt einladen können, wofür ich mich dann mit zärtliche Stunden zu Zweit erkenntlich zeigen würde. Auch kleinere Strumpfgeschenke sind immer willkommen, aber dann bitte nur schwarze, weiße oder rote Nylons ohne Naht.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Diskreter Mann für Sex in Nylons ohne Naht gesucht“

Schreibe einen Kommentar