Frau sucht Mann für Feminisierung in Nylons

Mann für Feminisierung mit Nylons

Frau sucht Mann für Feminisierung mit Nylons und Lederkleid. Welcher Er möchte bei erotische Treffen mit mir seine feminine Seite ausleben und würde sich einer reifen Frau für leichte Erziehungen anbieten wollen. Könnte mir auch einen Rollentausch mit Paare vorstellen bei denen der Mann erziehbar ist, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Gesucht von mir wird eine Sissy zwischen 30 und 60 welche wenn möglich schlank sein sollte das ist jedoch keine Bedingung, Hauptsache du trägst gern mal Frauenkleider aus Leder mit Nylons und lässt dich mit Perücke und schön weiblich geschminkt zu einer fraulich wirkenden Hausangestellten erziehen.

Bei mir zu Hause darf sich jeder Mann feminisieren lassen der heimlich zur Frau gemacht werden möchte um mir in Netzstrümpfe und sexy Putzfrauen Outfit meine Wünsche zu erfüllen. Zu deinen Aufgaben würde das Aufräumen meiner Zimmer gehören und auch die Befriedigung bisexuellen Fantasien die ich habe. Mit meinem Umschnaller möchte ich dich nach getaner Arbeit rücksichtslos zwischen deine bestrumpfte Nylonschenkel von hinten nehmen, erst dann ist deine Feminisierung erfolgreich abgeschlossen. Bei ernsthaften Interesse einfach an mailen, Anfänger willkommen.

Private Nachricht schreiben

5 Gedanken zu “Frau sucht Mann für Feminisierung in Nylons

  1. Werte Herrin
    Ich bin eine Anfänger Sissy Sklavin in lack leder latex gekleidet und trage dabei overknee Stiefel.
    Ich bin zu allem bereit um eine Frau zu werden. Wie wäre es mit mir als herausfordernde Aufgabe.?

Schreibe einen Kommentar