Korsett Lady sucht Kontakte zu Nylon Sklaven

Nylons Profil Bild ansehen

Schlanke und groß gewachsene Frau im besten Alter trifft sich mit gut erzogene Männer die wissen wie man sich gegenüber einer echten Dame zu verhalten hat. Ich mag es von devot veranlagte Freunde zu Hause besucht zu werden die mir Geschenke bringen um im Gegenzug dafür meine Nylonfüße lecken zu dürfen. Möchtest auch du einer meiner Nylon Sklaven sein der mich im eng geschnürten Korsett und Netz-Strümpfe treffen darf um sich live vor meinen Augen selbst zu befriedigen.

Einigen meiner besonders vertrauten Sex Diener erlaube ich sogar einen freien Blick zwischen meine bestrumpften Schenkel wenn ich mal wieder ohne Slip nur im Stützkorsett auf dem Sofa liege. Ich kann auch eine sehr freizügige Lady sein die ihrem Sklaven erlaubt auf ihre Füße in schwarze Nylons zu wichsen, dafür erwarte ich allerdings ein angemessenes Geschenk. Falls du nicht weißt was Frauen wie ich mögen, dann treffen dich mit mir und ich werde dir sagen mit was du mir eine große Freude bereiten kannst für die ich dann auf besonderes Art und Weise belohnen werde. Jetzt liegt es nur noch an dir ob du schon bald ein aufregendes Treffen mit Frauen in Korsetts und Nylons haben kannst.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar