Mollige Frau veredelt ihre Perlonsocken mit ihrem Duft

Nylons Profil Bild ansehen

Mollige Frau bietet Perlonsocken mit Intimduft und Muschiduft an. Wer möchte den Intimduft einer kleinen molligen Blondine immer bei sich tragen um jeder Zeit an intensiv nach Muschi duftende Nylonsöckchen riechen zu können. Verabredet euch hier mit mir zu einem privaten Flirt unter vier Augen und ich erfülle euch auch ausgefallen Duftwäsche Wünsche. Ihr möchtet intim getragene Nylons von mir haben, das ist kein Problem denn ich werde live vor euch meinen Slip unterm kurzen Kleid ausziehen um mir dann eine Perlonsocke tief zwischen die Schenkel zu drücken.

Schaut mir zu wie ich meinen Kitzler massiere und somit der Nylonstrumpf tief in mir schön nass wird bevor ich ihn dann wieder heraus ziehe um die Socke luftdicht verpackt euch schicken zu können. Wer auf dralle Frauen mit sehr weibliche Rundungen steht und wissen möchte wie mollige Girls zwischen ihre dicke Schenkel riechen, der muss sich nur mit mir privat treffen. Männer die ich etwas länger kenne, den würde ich auch gern mal persönlich meinen sehr intim duftenden Perlonstrumpf in die Hand drücken nach dem ich diesen live vor ihnen aus meiner feuchten Muschi gezogen habe. Um mich kennenlernen zu können nutzt einfach das Kontaktfeld unten, ich freue mich auf jede Zuschrift.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar