Nylon Bi Paar sucht Nylonparty Fans zum mitmachen

Nylon Bi Paar sucht Frauen

Bi Paar sucht Frauen und Männer die Nylons auf Partys tragen. Für privat veranstaltete Bi Partys suchen wir noch einige weibliche und männliche Teilnehmer die mit einem tabulosen Paar feiern und Sex haben möchten. Die Dame des Hauses hat schön große Silikonbrüste zu bieten und wird bei unseren frivolen Zusammenkünften nur eine enge Bluse, Slip und gemusterte Nylons tragen.

Wir sind beide Raucher, etwas tätowiert und gepierct was euch nicht stören sollte. Sexuelle Vorlieben haben wir viele, dazu gehört auch mitten beim Sex eine Zigarette zu rauchen oder auch mit Nylonsöckchen ausgiebig wichsen um vor Zuschauer auf pralle Brüste schön abspritzen zu können. Wer bei sich zu Hause selbst private Sex Partys plant, der kann uns auch zu sich einladen um mit einem lockeren Paar schön einen zu trinken und seine bisexuellen Neigungen frei ausleben zu können. Uns gibt es immer nur als Paar wobei wir viel Wert auf sexy Kleidung legen die aus Nylons, Reizwäsche und Figur betonte schön enge Oberbekleidung bestehen sollte. Da wir beide bisexuell sind sollten sich bei uns nur Frauen und Männer melden die keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Nylon Bi Paar sucht Nylonparty Fans zum mitmachen

Schreibe einen Kommentar