Nylon Hausfrau sucht Mann für geilen Fetisch Sex

Nylons Profil Bild ansehen

Hausfrau liebt Handjobs mit elegante lange Nylon Handschuhe. Unkomplizierte Sie über 39 jedoch wesentlich jünger aussehend sucht schüchterne Männer und männliche Jungfrauen die sich von reife Frauen mit der Hand befriedigen lassen möchten. Da ich Frührentnerin bin habe viel Tagesfreizeit und bin immer besuchbar so das wir ohne Zeitdruck bei mir zu Hause unseren Spaß haben können. Für Nylon Liebhaber biete ich extra lange Handjobs mit elegante Spitzenhandschuhe an bei denen ich nur einen roten Nylonbody und Strümpfe trage.

Jeder Mann der sich von liebevolle Hausfrauen mit Erfahrung ausgiebig zum Orgasmus massieren lassen möchte, der darf sich bei einem intimen Treffen mit mir wünschen welche Stoff-Handschuhe ich überziehen soll bevor er sich schön wichsen lässt. Als Gegenleistung für eine schöne Handmassage mit lange Handschuhe aus Nylon erwarte ich nichts, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte wenn ich auch mal in den Genuss kommen würde Sex mit wesentlich jüngere Männer haben zu können. Bei Interesse meldet euch wann immer ihr möchtet bei mir damit wir uns über unsere gemeinsame Vorliebe für Nylonwäsche unterhalten können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar