Offenes Paar sucht Mann für Outdoor Erniedrigungen

Outdoor Erniedrigungen in Nylonstrümpfe

Paar sucht Mann für Outdoor Erniedrigungen in Nylonstrümpfe. Wir sind ein sehr offenes Paar von Nebenan welches Spaß daran hat fremde Männer bei Outdoor Sex Treffen zu demütigen und vor Spanner lächerlich zu machen. Zu deinen Aufgaben würde es gehören uns ohne Schuhe in Nylonstrümpfe bei Spaziergänge draußen im Freien zu begleiten und wichsen zu müssen wenn wir es von dir verlangen.

Von uns vorgeführt und erniedrigt zu werden sollte für dich ein Genuss sein, denn nur so wirst auch du deinen Spaß an Treffen mit uns haben. Weiterhin bist du dafür zuständig unserer Sie die Strümpfe mit Laufmaschen unterwegs wechseln zu können, dabei werden braune Nylons ohne Naht bevorzugt die du in ausreichender Stückzahl zu den Verabredungen mitzubringen hast. Ob wir dich in unsere Sex Spiele auf Parkplätze oder im Wald mit einbeziehen, das entscheiden wir immer spontan, sei also auf alles vorbereitet und mache brav das was wir dir sagen. Damit auch du als unser devoter Nylon Freund auf deine Kosten kommen kannst, schreibe uns welche Erniedrigungen dir besonders bei Fetisch Treffen mit Paare gefallen würden. Alter und Aussehen egal, wir beantworten jede Zuschrift.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar