Paar sucht Paare für Gruppensex in Nylon Wäsche

Nylons Profil Bild ansehen

Lockeres Ehepaar lässt sich von andere Swinger Paare zu Hause besuchen um mit ihnen private Sex Partys zu feiern. Platz vorhanden ist für bis zu vier weitere Pärchen die sich mit uns zum Gruppensex in unserem großen Haus treffen möchten. Als Kleiderordnung ist Unterwäsche aus Nylon und zusätzlich für die Frauen Netzstrümpfe oder Strapse fest gelegt, Hauptsache ihr zeigt viel nackte Haut und seht sexy aus. Wir sind sehr erfahren und würden uns deshalb auch über Besuche von Anfänger freuen die ruhig auch älter als wir sein können.

Ansonsten sind Aussehen sowie Körpermaße Nebensache, ihr solltet jedoch gepflegt und rasiert sein damit ihr zu uns passt. Wir mögen außer Nylon auch noch Lack so das ihr auch Unterwäsche aus diesem Material bei unsere lustvollen Zusammenkünfte tragen dürft. Beim Sex mit uns ist alles erlaubt, wir sind beide auch an Sex mit dem eigenen Geschlecht interessiert, was wir aber von euch nicht unbedingt einfordern. Zum Aufbau eines erotischen Freundeskreises schickt uns einfach ein aussagefähiges Bild auf dem man euch auch in Unterwäsche und Nylons sehen kann. Wir beantwortet wird jede Zuschrift, auch Anfragen von einzelne Männer und Frauen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar