Paar sucht Teilnehmer für Nylon Bukkake Treffen

Nylon Bukkake Treffen

Paar sucht Teilnehmer für Nylon Bukkake Treffen. Außergewöhnliches Paar mit passiver Sie benötigt für private Sex Treffen noch 4 bis 6 Männer die einer Blondine ihren Wunsch nach Bukkake Sex erfüllen möchten. Gesucht werden spritzfreudige Spermaspender die einer Ehefrau von hinten auf die Nylonwäsche und Strümpfe wichsen wollen. Direkter Sex mit Ihr ist nicht gewünscht, uns geht es nur um Körperbesamungen bei denen sich Frauen in durchsichtige Nylonbluse, Stringtanga und halterlose Strümpfe mit möglichst viel Sperma voll spritzen lassen müssen.

Jeder der sich als Teilnehmer für private Wichsspiele bei uns anmelden möchte, der muss zuvor seine Potenz unter Beweis stellen. Erwartet wird eine ausreichend hohe Standfestigkeit wobei die Größe keine Rolle spielt, ihr solltet aber mindestens drei mal innerhalb einer Stunde Sperma abspritzen können. Die Bukkake Treffen finden hauptsächlich an neutrale Orte im Freien statt, ausgewählte Männer die uns besonders gut gefallen nehmen wir auch schon mal mit zu uns nach Hause.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Paar sucht Teilnehmer für Nylon Bukkake Treffen

Schreibe einen Kommentar