Reife Luxus Nylon Lady sucht Treffen mit Toiletten Sklaven

Toiletten Treffen in Corsage

Reife Sie sucht Ihn für Toiletten Treffen in Corsage und Strapse. Temperamentvolle und sehr selbst bewusste Frau etwas über 50 bietet einem Toiletten Sklaven die Möglichkeit live dabei zu sein wenn vornehme Damen in Strapsstrümpfe ihre Notdurft verrichten. Schau mir aus der Nähe dabei zu wenn ich mich zu Hause in eng geschnürte Luxus Corsage mit Strapsstrümpfe auf die Toilette setze um mir danach den letzten Urintropfen mit Klopapier von der Muschi abzuwischen.

Demnächst wird es deine Aufgabe sein mich nach der Toilettenbenutzung wieder schön sauber zu machen und auch alles was daneben gegangen ist fein säuberlich mit deiner Sklavenzunge aufzulecken. Auf welcher Toilette du mich treffen und bestaunen darfst, das erfährst du erst nach einem Eignungstest zu dem ich dich gesondert einlade. Ich kann aber nur Toiletten Sklaven gebrauchen die meine Anweisungen befolgen und nicht gleich abspritzen müssen so bald sie reife Brüste in einem prall gefüllten Corsagen Dekollete und stramme Frauenschenkel in Nylons zu sehen bekommen. Bewerbung nur mit aussagefähigen Bild auf dem ich dich beim Klo putzen sehen kann.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Reife Luxus Nylon Lady sucht Treffen mit Toiletten Sklaven

Schreibe einen Kommentar