Sexpartner für Outdoor Fußsex in Nylons

Nylons Profil Bild ansehen

Sie sucht Ihn für Outdoor Fußsex in Nylons unterm Mantel. Gibt es hier auch Liebhaber von bestrumpfte Frauenfüße die sich draußen im Freien von mir zum abspritzen zwingen lassen möchten, dann würde ich mich auf Zuschriften mit der Überschrift Fußsex gesucht sehr freuen. In meinem langen Ledermantel und streng nach oben gesteckte blonde Haare wirke ich auf viele Männer etwas dominant, was ich aber nicht bin. Immer wenn mir danach ist, dann treffe ich mich frivol gekleidet in spitze Absatzschuhe, Nylons und Unterwäsche unterm Mantel mit flüchtig kennen gelernte Internet Bekanntschaften zum Fußwichsen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell ein Mann auch draußen wenn er dabei von Zuschauer erwischt werden könnte zum Orgasmus kommen kann und das nur weil er seinen Penis zwischen zwei Nylonfüße reiben darf. Hast auch du Interesse daran mich für Outdoor Sex zu daten um dich von mir mit Füße in Nylons oder Lackschuhe schön wichsen zu lassen, dann melde dich noch heute unverbindlich bei mir. Mein Aussehen und Alter sollte für dich keine Rolle spielen, denn was ich dir anbiete das ist nur Fußsex in Nylons die du dir zuvor auch selbst aussuchen darfst.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar