Sie Friseurin in String und Strümpfe sucht Ihn

Spiele im String und Strümpfe

Sie sucht Ihn für Friseur Spiele im String und Strümpfe. Gelernte Friseurin jung, blond und schlank trifft sich mit Männer die sich von einer besonders sexy gekleideten Frau privat die Haare schneiden lassen möchten. Besuche mich zu Hause und genieße es mit geöffneter Hose unterm Friseurumhang heimlich wichsen zu können während ich dir eine neue Frisur verpasse.

Um dir zu gefallen werde ich nur ein enges Oberteil und einen knappen String mit Nylonstrümpfe unter meinem kurzen Rock tragen, so wie oben auf meinem Profilbild. Wer sich bei mir für erotische Friseurspiele anmeldet, der darf sich natürlich auch wünschen was ich davor anziehen soll damit er dann beim selbst befriedigen unterm Nylonumhang schön abspritzen kann. Mich dürfen auch Paare besuchen kommen die auf frivole Spiele im Friseursalon stehen und auch mal beim Haare waschen, föhnen oder kämmen Sex haben wollen. Schreibt mich einfach an und teilt mir mit welche Vorlieben ihr gern mal mit einer sexy Friseurin ausleben möchtet. Ich könnte mir auch gut vorstellen jemanden nackt in Nylons und Absatzschuhe unterm Friseurkittel die Haare zu machen, probiert habe ich so etwas allerdings noch nicht.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu “Sie Friseurin in String und Strümpfe sucht Ihn

  1. hallo guten tag,ich bin der thomas und hätte totale lust dich kennenzulernen.würde mich freuen,wenn du dich melden würdest.ich stehe total auf dauerwelle und würde mich freuen,wenn du mir eine machen könntest.
    liebe grüße thomas

  2. Hallo prickelnde Friseurin,

    tolle Ideen, die du hast….
    Trägst du auch nur eine verführerische Feinstrumpfhose pur unter deinem Friseurkittel?
    Bitte melde dich doch mal.
    LG
    Rainer

Schreibe einen Kommentar