Singles Sie sucht Freund der Nylonstrümpfe mit Naht mag

Nylons Profil Bild ansehen

Selbstbewusste junge Frau mit ausgeprägter Vorliebe für weiße Nahtstrümpfe ist mal wieder auf der Suche nach einem lieben Mann der sich auf eine lockere Beziehung ohne Alltagsstress einlassen möchte. Für viele Männer ist es ein Problem das ich eine Erotik Tänzerin bin und mich deshalb besonders sexy gekleidet im knappen Oberteil, Minirock und extravagante Nylons auch in der Öffentlichkeit zeige. Falls dich mein Job nicht stört und du dunkelhaarige sportliche Frauen mit einem echten Traumkörper begehrenswert findest, dann antworte mir auf meine Kontaktanzeige.

Für dich würde ich auch zu Hause mal ganz privat strippen damit du dir meinen schlanken Körper oben Ohne oder sogar fast nackt in Nylons ansehen kannst um dabei schön wichsen zu können. Wenn du möchtest, dann verrate ich dir wo ich arbeite oder wir treffen uns wo anders damit du mehr über mich erfahren kannst. Als kleines Geschenk könntest du mir ein Paar echte Nylonstrümpfe mit Naht mit bringen, das ist natürlich kein Muss. Auch wenn meine Lieblingsfarbe weiß ist, ich trage auch gern rote und schwarze Nylons, entscheide selbst was zu Frauen mit lange schwarze Haare am Besten passt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar