Strümpfe Fetischistin sucht reife Paare für Treffen

Treffen im roten String und Strümpfe

Sie sucht reife Paare für oben Ohne Treffen im roten String und Strümpfe. Nun habe ich mich doch entschlossen auch mal mit einer Kontaktanzeige nach einem Paar über 40 zu suchen mit dem man sich für Online Sex treffen könnte bei dem jeder anonym bleiben darf. Am Anfang möchte ich mich vor euch nur oben Ohne zeigen weil ich mich etwas wegen meiner großen Schamlippen schäme.

Ich hoffe, schlanke Beine in rote Nylons mit Spitze gefallen euch und auch mein B-Körbchen ist euch nicht zu klein wenn wir uns gegenseitig beim flirten am Computer heiß machen. Als bekennende Voyeurin gebe ich offen zu das es mich sexuell erregt, fremde Paare beim Sex beobachten zu dürfen. Ich schaue gern dabei zu wenn ein Mann seiner Frau den knappen Slip herunter zieht um sie dann mit dem Kopf zwischen den Nylonschenkeln zu befriedigen. Mir würde es auch gefallen schön geleckt zu werden, aber ich weiß nicht ob Männer überhaupt sehr schlanke Frauen mit lange Schamlippen erotisch finden. Vielleicht kann mir ein hier kennen gelerntes Paar dabei helfen meine Hemmungen zu überwinden so das ich mich auch mal nackt in sexy Nylons auf ein Sex Abenteuer zu Dritt mit einem Pärchen einlassen würde.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar