Thailänderin sucht Sex in Dessous mit Nylonstrümpfe

Sex in Dessous mit Nylonstrümpfe

Thailänderin sucht Mann für Badewannen Sex in Dessous mit Nylonstrümpfe. Unkomplizierte junge Frau möchte einen netten Mann kennen lernen der sich in der Badewanne sitzend bei einer Thai-Massage von schlanke Frauenhände verwöhnen lassen möchte. Ich werde dabei allerdings nicht nackt sein sondern sexy Reizwäsche und halterlose Strümpfe tragen deren Farbe du dir vorher aussuchen kannst. Wer möchte der darf auch mit mir gemeinsam baden und meine nasse Unterwäsche und Nylons beim schön massiert werden betrachten.

Du solltest aber Verständnis dafür haben das ich nicht gleich beim ersten Treffen Sex mit dir haben möchte, aber eine Intimmassage wird schon dafür sorgen das du dich schön entspannt in meiner Nähe fühlen kannst. Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe und du dir eine aufregende Liebesbeziehung mit einer Thailänderin vorstellen könntest, dann antworte auf diese Kontaktanzeige. Für beide Seiten am Einfachsten wäre ein erstes Date am Computer bei dem ich sogar in Strümpfe und Unterwäsche mit dir flirten würde während ich gerade in meiner Badewanne sitze um ein Schaumbad zu nehmen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar