Treffen mit devote Ehestute in Nylons zum fremdbesamen

Nylon Treffen mit Ehestute

Treffen mit Ehestute zum fremdbesamen in Nylons. Hiermit biete ich meine sehr devote Ehefrau zum fremdbesamen auf öffentliche Sex Treffpunkte in unserer Gegend an, jeder der möchte darf ab sofort einen Blowjob, Handjob oder auch anderen Sex Gutscheine bei mir ordern. Aufgrund des Alters der Ehestute und weil sie schon etwas abgenutzt ist, wird es für euch ein sehr günstiges Vergnügen das sich keiner entgehen lassen sollte.

Meine Frau ist im Wald oder auf dem Parkplatz stehend leicht an ihrem langen roten Mantel zu erkennen unter dem sie nur einen fleischfarbenen Slip und halterlose Nylons mit Lederstiefel tragen darf. Je nach dem welche Art Sex ihr bestellt habt dürft ihre meine Ehenutte fremd besamen während ich mich dabei diskret im Hintergrund halte um euch dabei zu filmen. Wer beim besamen einer Amateurnutte anonym bleiben möchte der kann sich einen Nylonstrumpf über den Kopf ziehen. Sonderwünsche können nach vorheriger Absprache erfüllt werden, entscheidet selbst was ihr bei einer Dreilochstute gern mal besamen möchtet, denn meine Frau macht alles was ich von ihr verlange es ist also vieles möglich. Alter und Aussehen ist egal, bei uns darf also jeder mal ran der Spaß am Outdoor Sex mit fremde Ehefrauen hat.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar