Vollbusige Blondine im Strapsmieder sucht Freund

Nylons Profil Bild ansehen

Vollbusige Blondine im Strapsmieder sucht Freund. Ältere Dame mit sehr weiblichen Rundungen und spezieller Reizwäsche Vorliebe möchte sich mit Männer aus ihrer Gegend treffen die Frauen im Strapsmieder oral verwöhnen wollen. Verabrede dich mit mir bei Skype damit ich dir bei einem privaten Flirt meinen sehr großen Busen in einem schön durchsichtigen Nylon Mieder zeigen kann. Auch meine Beine in rote Strapsstrümpfe mit Hüfthalter warten nur darauf von einem Mann begutachtet zu werden.

Falls du mir gefällst dann ziehe ich meine Miederhose aus damit du meine frisch rasierte Muschi zu sehen bekommst die ich mir später bei einem realen Date von dir ausgiebig lecken lassen möchte. Mein zukünftiger Freund muss jünger als ich sein und sollte im Bett Ausdauer haben da ich nichts von schnellen Sex ohne Vorspiel halte. Ich mag schüchterne Männer die sich heimlich mit ältere erfahrene Frauen treffen möchten weil sie edle Mieder und Nylons erotisch finden. Für den Privatbedarf lasse ich mich von guten Freunden auch mal sexy gekleidet in Nylon Strapse und Miederwäsche fotografieren.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar