Wifesharing Paar sucht Liebhaber von Nylons

Paar sucht Liebhaber von Nylons

Wifesharing Paar sucht Liebhaber von Nylons mit Bikinis. Komplett eifersuchtfreies Ehepaar sucht für flotte Dreier in privater Umgebung einen potenten Ihn der auch Frauen in sexy Bikins erotisch findet die zusätzlich noch halterlose Strümpfe tragen. Die Kombination Bikini und Nylons ist zwar etwas ungewöhnlich, aber meine Frau mag es nun mal ihren sehr weiblich wirkenden Körper knapp bekleidet beim Sex mit gleich zwei Männern so zeigen zu können.

Unser gemeinsamer Hausfreund sollte gut gebaut und wenn möglich sportlich sein, das Alter ist für uns nicht so wichtig wenn der Rest stimmt. Wir haben beide eine normale Figur und mögen im Bett alles was zu Dritt Spaß macht. Um sich beim Sex richtig schön eng ausgefüllt fühlen zu können möchte sich meine Ehefrau gleichzeitig von zwei Männer befriedigen lassen und dabei ihren weißen Bikini und die Nylonstrümpfe an behalten. Da wir uns gern beim Sex zu Hause selbst filmen, sollte es dir nichts ausmachen wenn wir beim Dreier auch ein paar private Aufnahmen von dir machen wollen. Willkommen sind uns auch Wifesharing Neulinge die endlich mal einen MMF Dreier mit einem lockeren Paar ausprobieren möchten bei dem die Frau beim Sex Nylonstrümpfe und einen knappen Stringbikini trägt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar