Corsagen Dame in Nylons sucht ihn

Nylons Profil Bild ansehen

Corsagen Dame mit Nylon Strümpfe und Heels sucht ihn für Rimming. Begegnungen der besonderen Art mit intimste Berührungen bei denen nur die Zunge benutzt werden darf sind genau das was ich als Frau suche. Deshalb treffe ich mir nur mit gut erzogene Männer die Oralkontakt zu echte Ladys zu schätzen wissen und auf Frauen in Reizwäsche mit Nylons und hochhackige Schuhe stehen. Damit du beim Rimming Sex mit deiner neuen heimlichen Freundin nicht in Versuchung kommst werde ich dir mit den Händen auf dem Rücken Handschellen verpassen.

Mein knapper String wird dich nicht beim lecken stören so das du auch mit deiner Zunge schön tief zwischen meine Nylonschenkel eindringen kannst um von mir zu kosten. An welchen Körperstellen du mich noch intim mit deiner schön langen Zunge berühren darfst, das entscheide ich immer erst spontan. Sei bei einem Sex Date mit mir auf alles vorbereitet und erscheine frisch rasiert und geduscht bei mir denn ich werde es auch sein. Wenn mir danach ist möchte ich dir beim geleckt werden auch noch mit alte löchrige Nylons von meiner Oma die Augen verbinden, damit du nicht sehen kannst was du da gerade mit deiner Zunge lecken musst. Ich mache keine Hausbesuche und möchte auch nichts anderes als eine Zunge in mir spüren.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar