Zwei Frauen in Strumpfhosen und Stiefel suchen Fetischtreffen

Frauen in Nylon Strumpfhosen und Stiefel

Sex Treffen mit zwei Frauen in Nylon Strumpfhosen und Stiefel. Wir sind zwei junge Frauen mit sehr dominante Neigungen und suchen einen einzelnen Mann der sich von uns bei Treffen zu Dritt schlagen und erniedrigen lassen würde. Eine von uns ist blond und etwas mollig mit große Oberweite, die Andere hat rote Haare und ist eher sehr schlank mit kleinem Busen so das du mit uns zwei völlig unterschiedliche Frauen bekommst die dir mal so richtig schön den Hintern verhauen. Sexy gekleidet im Minikleid, braune Strumpfhosen und glänzend schwarze Lederstiefel wollen wir dir irgendwo draußen im Wald die Hose herunter ziehen um dir beim harten Spanking mit sichtbare Spuren Schmerzen zuzufügen.

Uns würde es auch Spaß machen wenn du zuvor getragene Nylonsocken in den Mund nehmen musst und einen blickdichten Strumpf über den Kopf gezogen bekommst, bevor wir beim Facelapping unsere Wut auf alles was uns ärgert heraus lassen dürfen. Falls du dich stark genug fühlst und kein Feigling bist dann treffe dich auch mal mit gleich zwei Frauen die deine Nylonsucht befriedigen würden und dich im Gegenzug nur für eine vorher fest gelegte Zeit als ihren Prügelknaben benutzen möchten. Jede Zuschrift wird so schnell wie möglich beantwortet, unser Angebot ist zeitlich nicht begrenzt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar