Dominante Sie sucht Ihn für Nylon Facesitting

Dominante Sie sucht Ihn

Dominante Sie sucht Ihn für Nylon Facesitting im Freien. Damit ich mich als Frau bei dominante Spiele von unterwürfige Männer oral befriedigen lassen kann, trage ich unter meinem Kleid nur schwarze halterlose Strümpfe. Gefallen dir meine Nylonschenkel und magst du dominante Frauen mit pralle Hinter, dann verabrede dich mit mir im Freien zum Facesitting. Ohne Slip in Nylonstrümpfe möchte ich mich auf dein Gesicht setzen um mich von dir beim Zungenanal verwöhnen zu lassen.

Falls du gut lecken kannst werde ich dich dabei schön kräftig mit meinen Händen wichsen, aber das musst du dir erst einmal verdienen. Die Sex Treffen werden allerdings immer nur an neutrale Orte in der Öffentlichkeit statt finden, welche nur von mir fest gelegt werden. Damit mein Sklave mich gut lecken kann auch wenn mal nicht so viel Zeit vorhanden ist, bin ich unterm Kleidchen nackt und trage nur ein paar Nylonstrümpfe mit Absatzschuhe. Aussehen, Alter und Gewicht von devote Leckdiener ist mir egal, wichtig ist nur die Bereitschaft sich mir zu unterwerfen damit ich meine weibliche Dominanz bei Facesitting Treffen draußen im Freien ausleben kann.

Private Nachricht schreiben

Nylon Kontakte:

2 Gedanken zu „Dominante Sie sucht Ihn für Nylon Facesitting“

Schreibe einen Kommentar