Sie sucht Hausfreund für Sex in Wetlook Strümpfe

Nylons Profil Bild ansehen

Sexuell extrem vernachlässigte Ehefrau möchte hier Männer kennen lernen die beim Sex nicht nur an sich denken und den Mut haben eine verheiratete Frau zu Hause zu besuchen. Mein Hausfreund sollte wenn möglich in der Nachbarschaft wohnen und auf Sex mit reife Frauen in schwarze Wetlook Nylons stehen. In meiner Fantasie öffne ich dir nackt unterm Morgenmantel oder Bademantel die Tür und du greifst mir ungefragt zwischen die bestrumpften Schenkel um zu testen wie erregt ich bin.

Dann verlangst du von mir das ich mich am Fenster stehend von hinten fingern lasse bis es mir kommt damit du deinen Spaß daran hast weil ich viel zu laut stöhnen muss so das meine Nachbarn mich hören könnten. Damit das nicht passiert lasse ich mir von dir einen meiner feucht glänzenden Strümpfe aus ziehen und schön fest in den Mund stopfen. Hausfrauen die fast nackt unterm kurzen Nylonmantel in nuttig wirkende schwarze Strümpfe fremd gehen wollen, erwarten vor allem das sie mal wieder so richtig gut von einem potenten Mann befriedigt werden. Wer denkt das er das kann und mir ein Nacktbild von sich schickt, dem gebe ich auch gern meine persönlichen Kontaktdaten.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar