Reife Sie im Halbbrust Korsett sucht Hausfreund

Nylons Profil Bild ansehen

Reife Sie im Halbbrust Korsett sucht Hausfreund für Nylon Sex. Auch im Alter sexuell noch sehr aktive alleinstehende Dame möchte sich für eine Sex Affäre anbieten bei denen vor allem Männer auf ihre Kosten kommen können, die auf ältere aktive Frauen in Stützkorsett und Nylonstrümpfe stehen. Damit meine große Oberweite noch besser zur Geltung kommen kann, trage ich unter meiner weißen Nylonbluse ein geschnürtes Halbbrust Korsett, aber überzeuge dich bei einem Date selbst davon wie sexy ich aussehe wenn ich einen Mann bei mir zu Hause zum Sex verführen möchte.

Verabrede dich völlig unverbindlich mit ältere Frauen die noch einen zärtlichen Hausfreund suchen und finde für dich heraus ob dich der Sex mit einer erfahrene Korsett Oma befriedigt. Bei mir melden darf sich jeder Mann der Lust auf zwanglose Treffen hat bei denen ich mich etwas ordinär aufgestrapst mit High Heels, Nylons und sehr große Korsettbrüste zeigen darf ohne mich dafür schämen zu müssen. Wer mich kennen lernen möchte und ein ernsthaftes Interesse an einer erotischen Freundschaft mit mir hat, der bekommt gern meine privaten Kontaktdaten zu geschickt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar