Dame in Unterbrustkorsett sucht Ihn für Nylon Sex

Nylons Profil Bild ansehen

Für alle Männer die sich beim abgewichst werden mit Nylonstrümpfe in der Hand nackte Brüste von ältere Frauen ansehen möchten für die habe ich hier ein besonders tolles Angebot. Verabredet euch noch heute mit mir zum Parkplatz Handjob bei dem ich euch meine große Oberweite in einem brustfreien Korsett zeige das ich unter meiner dünnen Nylonbluse trage. Auch meine zum Stützkorsett passende schwarze Strümpfe mit Spitze werden dir gefallen wenn ich mal wieder nur einen kurzen Rock trage während ich es hier kennen gelernten Freunden schön mit der Hand besorge.

Einem Mann mit besonderer Strumpf Vorliebe werde ich auf Wunsch auch mit einem Nylonsöckchen so lange wichsen, bis er mir sein Sperma in die Hand spritzen kann. Gefallen dir meine schmutzigen Fantasien und möchtest auch du dich mal mit einer reife Dame privat zum gemeinsamen wichsen treffen, dann vereinbare einen Termin mit mir damit ich auch dich mal mit einem Nylon Handjob befriedigen kann bei dem du dir meine Korsettbrüste in Ruhe ansehen darfst.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar