Nylon Herrin sucht Ihn zum versklaven

Nylons Profil Bild ansehen

Nylon Herrin sehr weiblich sucht Ihn zum versklaven. Vertrauen dich mir an und ich garantiere dir eine strenge aber auch intensive Erziehung zu einen meiner Sex Sklaven der sich regelmäßig mit Nylons in der Hand schön entsaften lassen kann. Von mir geführt bekommst du die Möglichkeit auch mal mollige Frauen nackt im Straps-Strumpf und Stiefel oral verwöhnen zu dürfen um für deine Sex Dienste mit abspritzen auf Nylons belohnt zu werden. Um anonym bleiben zu können wenn ich mich mit fremde Männer erstmalig zum kennen lernen für eine Online Versklavung treffe, trage ich immer eine Augenmaske.

Findest du mollige Frauen im brustfreien Korsett, Strapsgürtel, Nylons und Lederstiefel erotisch, dann wähle mich als deine neue Herrin, denn ich habe genug Erfahrungen mit Männer die ihre devote Seite heimlich ausleben möchten. Mit meiner Peitsche oder flachen Hand erziehe ich dich zu einem würdigen Sex Diener der sich gern von dicke Frauen versklaven lässt weil er dafür eine Belohnung erwarten kann. Sauberkeit sowie ein gepflegtes Äußeres voraus gesetzt, erwarte ich ab jetzt deine schriftliche Bewerbung mit Bild.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Nylon Herrin sucht Ihn zum versklaven“

Schreibe einen Kommentar