Sie im Strapskorsett sucht Ihn für Erziehungsspiele

Nylons Profil Bild ansehen

Nylon Sie im Strapskorsett sucht Sklave für Erziehungsspiele. Gefallen dir strenge Frauen in Nylons und Torselett die dich bei private Treffen zu ihrem Sexdiener erziehen wollen, dann bist du bei mir als deine neue Herrin genau richtig. Komme mich besuchen und ich werde dich mit der Peitsche und flachen Hand züchtigen so das du mir freiwillig deinen letzten Tropfen Sperma geben wirst. Auch wenn du meine Brüste im Strapskorsett und meine sexy Beine in schwatze Nylons nur ansehen darfst, mit meinen Erziehungsmethoden wird es dir sicher sehr leicht fallen auf Kommando abspritzen zu können.

Nutze mein Angebot und biete dich dominanten Frauen für heimliche Sklavenerziehungen an damit du dich beim fremd gehen mal so richtig fallen lassen kannst. So lange wie du in meiner Nähe bist gehört dein Körper nur mir und ich allein entscheide wie nah du mir kommen darfst. Was dich bei geheime Verabredungen mit mir erwartet, das sind aufregende Schmerzspiele mit einer echten Korsett Dame die sich dir in Strapse zeigt um dir immer wieder zu einer Erektion ohne Erguss zu verhelfen. Anfragen nur mit Bild und genauer Beschreibung der sexuellen Vorlieben erwünscht.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar