Mollige in Kniestrümpfe will Flirten und Kennenlernen

Kniestrümpfe und High Heels

Treffen mit mollige Sie nackt in Kniestrümpfe und High Heels. Liebevolle Hausfrau mit viel Tagesfreizeit möchte sich gern als Geliebte für verheiratete Männer anbieten die mit mollige Frauen fremd gehen wollen. Ich bin sehr hingebungsvoll und mache fast alles mit so das man mit mir auch mal ausgefallene Dinge beim Sex ausprobieren könnte. In meiner Fantasie stehe ich in Absatzschuhe und Kniestrümpfe am Küchentisch und werde rücksichtslos von hinten genommen so das mir dann das Sperma am Nylonschenkel nach unter tropft. Auch wenn ich schon etwas über 40 und auch etwas zu dick bin, aber in Overknee Nylons und Heels wird dir sicher mein molliger Körper gut gefallen.

Die Treffen bei mir in der Wohnung sorgen dafür das uns keiner beim Sex erwischen oder beobachten kann, das sollte dir genug Sicherheit bei einem Seitensprung mit mir geben. Antworte noch heute auf meine Kontaktanzeige, denn so könntest du schon bald eine einsame mollige Hausfrau mit kleine Brüste kennen lernen die beim Sex gern Nylonstrümpfe und hochhackige Schuhe trägt. Für das erste unverbindliche Date würde ich einen geheimen Online Flirt vorschlagen bei dem sich leicht heraus finden lässt ob eine intime Freundschaft von beiden Seiten überhaupt noch gewünscht wird.

Private Nachricht schreiben

Nylon Kontakte:

Schreibe einen Kommentar