Ältere Strapsträgerin sucht Sex Affäre mit junge Männer

Nylons Profil Bild ansehen

Welcher potenter und ausdauernde Er könnte sich eine aufregende Sex Freundschaft mit größeren Altersunterschied vorstellen und würde sich auch gern mal mit einer Frau im Rentenalter treffen wollen. Für meinen jungen Freund ziehe ich edle Reizwäsche und Strapsstrümpfe an so das meine vielen weiblichen Reize besonders gut zur Geltung kommen. Da ich selbst auch total auf Nylons stehe trage ich an einem Strapsgürtel befestigte Feinstrümpfe nicht nur zu Hause, sondern auch bei frivole Treffen auf Parkplätze. Ich stehe total auf Sex mit einem Perlonsöckchen über den Penis gezogen, denn dann kann ich als Frau das Gefühl von Nylon tief in mir spüren was bei mir immer zu einem besonders intensiven Orgasmus sorgt.

Gebe mir bitte bei einer diskreten Verabredung die Möglichkeit dir beweisen zu können wie intensiv und abwechslungsreich Nylon Sex mit ältere Frauen sein kann. Mit hoch gesteckte lange Haare, schön geschminkt und rot lackierte Fingernägel wirke ich mit Strapse unterm dünnen Sommerkleid wesentlich jünger, aber überzeuge dich einfach selbst davon. Antworte auf mein Sex Inserat damit ich dir bei einem Flirt unter Vier Augen meinen reifen Körper in sexy Nylons und Unterwäsche zeigen kann. An mir ist noch alles echt und wartet nur darauf von einem jüngeren Mann berührt zu werden. Jetzt liegt es nur noch an dir ob und wann wir uns kennen lernen können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar