Nylon Luder in Strapse und Dessous sucht

Nylons Profil Bild ansehen

Kontaktanzeige Nylon Luder in Strapse und Dessous sucht private Einladungen. Fehlt euch vielleicht noch für die nächste Privatparty ein blondes Luder das sehr sexy gekleidet in Netzstrümpfe und frivole Unterwäsche unterm kurzen Kleid etwas für gute Unterhaltung und Erotik sorgen kann, dann ladet mich zu euch nach Hause ein damit wir gemeinsam ausgelassen feiern können.

Wenn ihr möchtet dann bringe ich auch noch meine beste Freundin mit die ebenfalls gern etwas ordinär gekleidet in Strapse und Reizwäsche Party macht. Einladungen können ganz einfach über eine private Nachricht erfolgen, wobei ich nur an Privatfeiern teil nehmen möchte wo auch andere Frauen anwesend sind. Ich tanze gern und lasse mich auch mal zum strippen überreden, aber das hängt immer von meiner Stimmung ab. Am liebsten sind mir zwanglose Treffen in der Gruppe wo man bei Musik mit leckeren Getränken schön feiern und flirten kann. Auch wenn ich gerade mal wieder Single bin, sexuelle Kontakte suche ich nicht unbedingt aber wenn sich auf einer Party etwas ergeben sollte dann ist alles möglich.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar