Perlonstrümpfe Paar sucht Paar für Treffen in Strapse

Nylons Profil Bild ansehen

Paar sucht Paar für Treffen in Strapsgürtel und Perlonstrümpfe. Zum Aufbau einer erotischen Freundschaft suchen wir ein anderes Paar das in etwa in unserem Alter ist und auch Strapse und Reizwäsche aus Nylon mag. Die lockeren Treffen zum gemeinsamen feiern und für Sex zu Viert mit Partnertausch können bei uns oder auch gern bei euch statt finden. Wir sind ein ganz normales Paar von Nebenan das sich hin und wieder in privater Runde etwas frivol gekleidet zeigen möchte.

Unsere Sie ist teil rasiert mit kleinem Busen und zieht am liebsten durchsichtige Nylonoberteile an und mag edle Glanzstrümpfe die an einem schwarzen Strapsgürtel befestigt sind. Der Er ist sehr sportlich und zeigt seinen durch trainierten Körper gern in enge Nylonhemden und Stringtanga. Da sich bekanntlich Gegensätze auch beim Sex anziehen, bevorzugen wir Kontakte zu mollige Paare bei denen die Sie eine möglichst schön große Oberweite hat und auch Strapse trägt. Um nicht unnötig viel Zeit zu verlieren schlagen wir euch ein erstes Treffen am Computer vor wo man sich schon mal gegenseitig in sexy Wäsche und schöne Perlonstrümpfe sehen und sprechen kann. Jetzt sind wir mal gespannt wer den Mut hat und sich bei uns meldet um seine Vorliebe für Swinger Sex und Nylonstrapse mit einem anderen Paar ausleben zu können.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Perlonstrümpfe Paar sucht Paar für Treffen in Strapse“

  1. Hallo ihr Zwei,

    seid ihr noch auf der Suche? Wir (er 53 sie 48) kommen aus dem stralsunder Raum und würden euch gerne zu einem Kaffee treffen. Ob es wirklich passt können wir dabei herrausfinden.

    LG
    Paar aus MV

    Antworten

Schreibe einen Kommentar