Reife Sie sucht Paar für Sex im Nylon Catsuit

Nylons Profil Bild ansehen

Alleinstehende Frau etwas über 40 mit sehr schlanker Figur und ausgeprägter Vorliebe für Nylon möchte sich gelegentlich mit einem unkomplizierten Paar aus ihrer näheren Umgebung zwecks Aufbau einer erotischen Freundschaft treffen. Erfahrungen beim Sex zu Dritt mit Ehepaar in meinem Alter habe ich bereits, jetzt würde ich mich auch gern mal mit ältere und jünger Pärchen verabreden wollen die Frauen im engen Nylon Catsuit sexy finden. Am liebsten trage ich unter der Alltagskleidung einen Ouvert Body aus Nylon der besonders beim spontanen Sex im Kleid oder Rock sehr praktisch ist.

Auf Wunsch können wir uns für flotte Dreier bei mir zu Hause treffen oder wir verabreden uns an einem neutralen Ort im Freien um dann gemeinsam unseren Spaß haben zu können. Ich bin nicht bisexuell, mag es aber wenn mir eine Frau dabei zu schaut wie ich im schön durchsichtigen schwarzen Nylonanzug ihren Ehemann zum Sex verführe. Dabei lasse ich mich sehr gern fotografieren und mag es auch wenn der Mann mir sein Sperma auf den Nylonarsch spritzt. Die Treffen zu Dritt können nur an der Wochenenden erfolgen, schriebt mir einfach und Bild nicht vergessen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar