Sie in Nylon und Feinstrümpfe sucht Bi Paare

Nylons Profil Bild ansehen

Sie in Nylon Unterhemd und Feinstrümpfe sucht Bi Paare. Mein Mann ahnt nichts davon das ich hier mit Hilfe einer Swinger Kontaktanzeige nach nette Bi Paare aus der Umgebung suche, die mir dabei helfen würden meinen Partner zum Sex zu Viert mit Partertausch bei einem Treffen in unserer Wohnung überreden zu können. Ihr solltet in unserem Alter sein und auch erotisch wirkende Nylon Unterwäsche und edle Damenstrümpfe mögen. Ich selbst kleide mich gern besonders sexy und ziehe passend zu meiner schlanken Figur edle Feinstrümpfe mit Spitze an und mag auch dünne Nylon Unterhemden unter denen sich meine spitze Nippel gut sichtbar abzeichnen.

Da ich selbst nur kleine Brüste zu bieten habe denke ich, das sich mein Ehemann am einfachsten von einer vollbusigen Frau verführen lässt die in Korsage ein besonders pralles Dekollete hat. Auch bestrumpfte Beine in hohe Absatzschuhe scheinen meinem Mann sehr zu interessieren, die in kurze Röcke und schwarze Nylons endlos lang aussehen. Ein Bi Paar suche ich weil ich heraus finden möchte ob mein Partner vielleicht sogar verborgene Sexwünsche hat die er nur unauffällig mit Männer ausleben könnte die in Begleitung ihrer Frau sind. Alle Zuschriften werden natürlich vertraulich behandelt und bitte Bild nicht vergessen damit ich sehen kann ob wir beim Sex zu Viert zusammen passen könnten.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar