Junges Paar sucht reifen DWT für MMF Dreier in Nylons

Nylons Profil Bild ansehen

Leicht mollige Ehefrau welche gern kurze enge Kleider, Nylons und Riemchenschuhe trägt sucht für sich und ihren Mann einen Damenwäscheträger mit bisexuelle Neigungen. Bei private Sex Treffen zu Dritt möchten wir das unser gemeinsamer Freund auch edle Feinstrümpfe aus Nylons, einen kurzen Rock und enge Bluse anzieht bevor er uns beide sexuell zu Diensten ist. Da wir selbst noch Anfänger sind suchen wir einen DWT mit Erfahrung der sich von uns zu Hause für flotte Dreier besuchen lässt.

Deine Figur kann schlank oder gern auch etwas mollig sein, Hauptsache du kannst dich feminin schminken und trägst bei Treffen mit uns eine echt wirkende Perücke und hast schön lackierte Fingernägel. Jeder Mann der sich diskrete Verabredungen mit junge Paare vorstellen könnte und selbst auch gern Damenfeinstrümpfe trägt um seine weibliche Seite beim Sex frei ausleben zu können, darf sich schriftlich bei uns melden. Bilder auf denen unser Gesicht zu sehen sind verschicken wir nur an nette Nylons tragende Männer im Tausch für ihre Fotos.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar