Paar sucht Bi Mann für Sex in Netzstrümpfe

Nylons Profil Bild ansehen

Paar sucht Bi Mann für Sex in Netzstrümpfe. Nicht alltägliches Paar über 40 mit ausgeprägter Vorliebe für Nylons aller Art sucht bisexuelle Kontakte zu aufgeschlossene Männer die sich tabulose Sex Treffen zu Dritt vorstellen können. Du solltest kein Problem damit haben das wir beide gern Netzstrümpfe tragen und diese auch in unser Liebesspiel mit einbeziehen. Nette Bi Männer die uns besuchen kommen möchten dürfen ruhig etwas kräftiger gebaut sein und sollten passiven Analsex und Oralsex mögen.

Was wir wollen das sind erotische Massagen bei denen wir uns zu Dritt nur durch Berührungen gegenseitig zum Orgasmus bringen. Unserer Er mag es von mollige Bi Männer mit einem Nylonstrumpf über den Kopf gezogen bei einem Blowjob verwöhnt zu werden. Da wir erfahren sind suchen wir Anfänger die gern mal heraus finden möchten wie es ist Sex mit einem Nylon Paar aus der Nachbarschaft haben zu können. Aus unserem Umfeld weiß keiner was wir alles so hinter verschlossene Türen mit andere Männer machen, das sollte auch so bleiben. Alle Zuschriften von Strumpf Liebhaber werden natürlich vertraulich behandelt, Nacktfotos auf denen ihr nicht erkannt werden könnt sind ok für uns wenn der Rest gut zu sehen ist.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar