Nylonstrümpfe Paar sucht devoten Ihn für Fesselspiele

Nylon Paar sucht devoten Ihn

Paar sucht devoten Ihn für Fesselspiele mit Nylonstrümpfe. Hallo wir sind ein junges Pärchen das mal wieder auf der Suche nach einem besuchbaren Mann ist der sich von uns mit Strümpfe oder Strumpfhosen aus Nylon fesseln und beim Sex zum Orgasmus zwingen lassen möchte. Wir haben beide Spaß daran, wehrlosen Männern die an einen Stuhl gefesselt sind Nylonsocken in den Mund und in den Hintern zu stopfen bevor sie schön hart von uns beiden gewichst werden. Lebe auch du gemeinsam mit einem Paar aus deiner Gegend devote Neigungen aus lasse es zu mit Nylons geknebelt von einer Frau und einen Mann immer wieder zum abspritzen gebracht zu werden.

Auch Männer ohne bisexuelle Fantasien dürfen sich bei uns melden, denn mit einer Augenbinde aus blickdichte Nylons kann man nicht sehen von wem man da gerade verwöhnt und abgesaugt wird. Ein Vorgespräch ist zwingend notwendig, denn wir möchten wissen wie du lebst und ob du genügend Nylonstrümpfe zum fesseln zu Hause hast. Beantworten bevorzugt Zuschriften von reife Männer die auch ruhig etwas kräftiger gebaut sein dürfen und sich bei Besuche von dominante Paare als Sexobjekt ausgeliefert mal so richtig fallen lassen können.

Private Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Nylonstrümpfe Paar sucht devoten Ihn für Fesselspiele“

  1. Ich mag Nylons und Strapsgürtel, aber auch Zwangsentsamung per Estim (Material habe ich) und das ganze auf meinem Camcorder. Habe ein Haus in Gelsenkirchen mit Gynostuhl. Ist das für euch o.k.?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar