Dominante Sie sucht Ihn für Trampling in Heels

Nylons Profil Bild ansehen

Dominante Sie sucht Ihn für Trampling in Heels und Damenfeinstrümpfe. Um meine Dominanz gegenüber fremden Männern ausleben zu können besuche ich Singles und Paare die sich auf meine Kontaktanzeigen melden weil sie beim Sex gedemütigt werden möchten. Dabei können sie es sich aussuchen ob ich in hochhackige Schuhe mit spitze Absätze oder nur mit Nylons an den Füßen auf ihnen herum laufe. Gekleidet wie eine vornehme Dame in Bluse, kurzen Rock und edle Damenfeinstrümpfe verzichte ich auch gern mal auf Unterwäsche damit der auf dem Boden liegende Mann beim Trampling meine eigene Erregung besser riechen und sehen kann.

Biete auch du dich mir als lebender Fußabtreter an und erlebe das Gefühl von bestrumpfte Nylonfüße die dich am ganzen Körper berühren. Da ich recht schlank bin wird es für dich kein Problem sein mein Gewicht aushalten zu können falls ich auch mal auf dein Gesicht trete oder meinen Fuß fest auf dein bestes Stück drücke damit du nicht ungewollt einen Steifen bekommen kannst. Liefere dich mir völlig aus und ich werde dir bei Trampling Treffen sogar erlauben live vor mir zu wichsen damit du auf meine Schuhe oder Füße in Feinstrümpfe abspritzen kannst.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar