Bi Frau sucht Paar für Natursekt in Nylons

Nylon Bi Frau sucht Paar

Bi Frau sucht Paar für Natursektspiele in Nylons mit Strumpfhalter. In einer festen Beziehung lebende junge Frau mit bisexuelle Fantasien möchte sich gern mal diskret mit einem reifen Paar verabreden das auch auf gegenseitiges anpissen und trinken von Urin steht. Meine Bisexualität und Vorliebe für Natursektspiele wird von meinem Partner leider nicht unterstützt so das ich das nur heimlich ausleben kann. Aufregende Natursektspiele mit fremde Ehepaare stelle ich mir so vor, wir zwei Frauen tragen nur einen Strumpfhalter mit Nylons und offene Stöckelschuhe damit der Mann dann mit dem Kopf zwischen unsere bestrumpfte Schenkel den Urin direkt aus der Quelle trinken kann.

Mich beim schön urinieren mit einer hübschen Frau knutschen zu können und dabei auch zärtlich berührt zu werden, davon träume ich schon lange. Ich würde auch gern mal selbst mit dem Mund an einer anderen Muschi den Natursekt einer nackten Frau in Strapsstrümpfe trinken wollen, während ihr Mann mich schön von hinten rücksichtslos nimmt. Habt ihr ähnliche Fantasien und sucht noch eine süße Bi Maus für feuchte Sex Spiele mit Urin dann ladet mich zu einem Dreier mit euch ein bei dem ich meine schönsten Nylonstrümpfe mit Strapshalter tragen kann.

Private Nachricht schreiben

Nylon Kontakte:

Schreibe einen Kommentar