Bi Frau sucht Paar für erotische Stocking Treffen

Nylons Profil Bild ansehen

Bi Frau sucht Paar für erotische Stocking Foto Treffen. Junge Single Frau mit lange Haare, schlanke Figur und schönen Knackarsch lässt sich gern nackt in Luxus Strümpfe mit Pumps fotografieren und sucht deshalb nach Hobby Fotografen. Um bei Foto Treffen gleichzeitig meine bisexuelle Neigung ausleben zu können, biete ich mich nur Paaren für erotische Aktbilder an.

Ich mag dünne bis etwas mollige Frauen die sich schminken, gut riechen und auch gern edle Nylons tragen. Das Alter ist für mich nicht so wichtig, Hauptsache ihr seit nett und habt bereits Erfahrungen mit Nacktfotos und wisst wie man auch Frauen mit kleinem Busen gekonnt in Szene setzen kann. Zuschriften von einzelne Männer sind nicht erwünscht da ich bei einer Foto Session nur meine bisexuelle Fantasien mit andere Frauen ausleben möchte die auch schöne Strümpfe und Schuhe beim Sex vor einer Kamera tragen. Die gemachten Stocking Bilder mit Bisex Szenen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt, diese sollten also auch von euch nicht veröffentlicht werden. Freue mich schon jetzt auf nette Zuschriften von Paare aus meiner Gegend.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar