Paar mit Nylon Zofe sucht Fetisch Kontakte

Nylons Profil Bild ansehen

Nicht alltägliches Ehepaar möchte sich mit andere Nylon Fetischisten austauschen die bereits einige Erfahrungen mit Rollenwechsel und Erziehung zur Zofe haben. Unsere sexuellen Neigungen haben wir bis jetzt immer nur heimlich bei uns zu Hause ausgelebt, was wir gern bei Treffen mit tolerante Paare oder einzelne Männer ändern möchten.

Dabei wird unserer Er in hohe Absatzschuhe, Nylon Strapse und Kleid in die Rolle einer begehrenswerten Frau schlüpfen und alles machen was man von ihm verlangt. Idealerweise besuchen uns Paare mit TV oder Solo Männer die gern heimlich Damenstrümpfe tragen, um sich dann für frivole Bi Sex Spiele zu Viert oder zu Dritt anzubieten. Auch ganz normale Männer die es schon immer mal mit einer Zofe treiben wollten und auf schön schlanke Nylonbeine und Strapshintern stehen, würden wir gern so schnell wie möglich kennen lernen. Wir beantworten nur Zuschriften mit Foto, ihr dürft gern älter und etwas mollig.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar