Sextreffen mit Frau in Netzstrümpfe mit Strumpfband

Nylons Profil Bild ansehen

Besonders ordinär gekleidet im Minirock, Bluse und Netzstrümpfe treffe ich mich mit Männer die mit völlig fremde Frauen online oder an gewagte Orte im Freien gemeinsam wichsen möchten. Gefallen dir lange Frauenbeine in schwarze Nylons und würdest du einer hübschen Frau gern mal beim selbst befriedigen das Strumpfband vom Bein ziehen dann beginne eine erotische Freundschaft mit mir.

Verabrede dich heimlich mit mir zum schön wichsen und finde heraus ob ich unterm Rock wirklich nur Netzstrümpfe und ein Strumpfband mit Spitze trage. Wenn du möchtest dann darfst du dich beim onanieren zwischen meine Nylonschenkel setzen damit ich dir Lust steigernd an den Brustwarzen herum spielen kann. Ich suche aber nur diskrete Sex Treffen um Männer dabei beobachten zu können wie sie es sich selbst schön mit der Hand besorgen um auf eigene oder fremde Nylons abspritzen zu können. Wer sich von mir auch mal beim selbst befriedigen fotografieren oder sogar filmen lässt, dem schenke ich beim Date mein getragenes schwarzes Strumpfband. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr dann in einer persönlichen Nachricht.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar