Sexy Polin sucht Affäre in schwarze halterlose Netz-Strümpfe mit Spitze

Nylons Profil Bild ansehen

Einsame Frau aus Polen stammend weder jung noch alt möchte sich mit einem kultivierten Mann zu einem aufregenden Sex Abenteuer verabreden bei dem auch getragene Nylons eine wichtige Rolle spielen. Lade mich zum Hotel Sex ein und ich gebe dir die Gelegenheit mal wieder so richtig schön auf bestrumpfte Frauenbeine in schwarze Netzstrümpfe abspritzen zu können. Mit halterlose Nylons in der Hand könnte ich dich auch noch schön wichsen oder du spritzt mir dein Sperma auf meine Brüste die ich dir im schwarzen BH mit schöner Spitze entgegen strecke.

Jeder der sich schon mal mit polnische Frauen zum fremd gehen verabredet hat, der weiß das man mit ihnen immer viel Spaß im Bett haben kann. Auch mich musst du nicht lange zum Sex auf einer Treppe oder zu einen Handjob in der Besenkammer überreden. Mit Männer die mir gefallen würde ich mich auch gern mehrmals treffen und hätte auch nichts dagegen eine heimliche Geliebte für sie zu sein. Ich hoffe dir gefallen meine endlos langen schlanken Nylon Beine die durch die feine Spitze und Netzoptik unterm engen Minirock sogar etwas ordinär wirken. Bei ernsthaften Interesse, genügt eine kurze Antwortmail im Kontaktformular.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar