Sie sucht Ihn für Fußsex nackt in halterlose Nylons

Nylons Profil Bild ansehen

Untreue Ehefrau trifft sich heimlich mit Männer die sich bei einem Footjob mal wieder so richtig schön von bestrumpfte Füße wichsen lassen möchten. Damit beim Fußsex meine weißen Nylons nicht zerreißen, trage ich halterlose Strümpfe mit extra Zehenverstärkung. Da ich beim fremd gehen mit Fußfetischisten nicht erwischt werden möchte, können unsere erotischen Verabredungen nur bei dir oder in einem Hotel erfolgen.

Outdoor Treffen suche ich nicht, denn ich möchte schön bequem nackt in Nylonstrümpfe auf einem Bett liegen während mein Liebhaber sich an meinen Füßen reibt. Wer möchte darf mir meine duftende Nylonfüße lecken und auch beim selbst befriedigen auf meine an der Fußsohle verstärkte halterlose Nylons abspritzen. Alter und Aussehen ist Nebensache, treffe mich aber nur mit echte Fußliebhaber die Frauen in Nylons mögen und nicht mehr als einen Fußjob erwarten. Weitere Fotos von meinen schönen Füßen in farbige Nylons kann ich gern noch schicken, schreibt mir einfach eure Wünsche.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar