Treffen in Lackschuhe und Nylonstrümpfe mit Fußsklaven

Nylons Profil Bild ansehen

Dame in Lackschuhe und Nylonstrümpfe sucht Fußsklaven für Büro Treffen. Schön das du auf der Suche nach einer neuen Nylon Herrin mit große Oberweite und endlos lange Beine meine Kontaktanzeige gefunden hast. Wenn du möchtest dann erziehe ich dich höchst persönlich zu einen meiner besten Fußdiener die mich sogar im Büro besuchen dürfen um mir unterm Schreibtisch sitzend meine vielen Wünsche zu erfüllen. Zu deinen Aufgaben gehört es meine roten Lackschuhe sauber zu lecken und auch meine bestrumpfte Nylonfüße mit deinem Mund zu verwöhnen.

Um dich dabei am heimlichen wichsen hindern zu können wirst du eine Strumpfhose über deine Arme gezogen tragen die ich dir hinten am Rücken zusammen binde. Um mich befriedigen zu können benötigst du nur deine Zunge der Rest wird schön mit alte Nylons weggebunden. Bewerbe dich bei mir als Nylonsklave und ich sorge dafür das du heimlich deine Vorliebe für strenge Damen ausleben kannst und das bekommst was dir deine langweilige Ehefrau nicht bieten kann. Ob du später auch noch mehr als nur meine Füße mit Nylonstrümpfe lecken darfst, das entscheide nur ich also gebe dir Mühe und erfülle meine Erwartungen. Bewerbungen können direkt per Mail erfolgen, bilde auch ältere und dicke Männer aus die ihre devote Seite mit vollbusige Damen ausleben möchten.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar