Sex Treffen in rote Nylons und Riemchenschuhe

Nylons Profil Bild ansehen

Sex Treffen mit Ihr in rote Nylons mit schwarze Riemchenschuhe. Ich gebe ganz offen zu das ich beim Sex wechselnde Partner bevorzuge, weshalb ich auch in einer offenen Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann lebe der mir meine Vorliebe für Nylons und besonders teure Absatzschuhe finanziert. Somit ist es auch kein Problem für ihn, wenn ich mich mit flüchtig kennen gelernte Männer für unkomplizierten Sex treffe.

Dabei geht es mir Hauptsächlich darum sexuell befriedigt zu werden und Komplimente über meine schlanke Figur mit endlos lange Nylonbeine zu bekommen. Verführe auch du mich bei einem Sex Date und genieße die Zeit in meiner Gegenwart wenn ich dir meine schlanken Beine in rote Strümpfe entgegen strecke damit du mir auf die schwarzen Lackschuhe mit dünne Riemchen wichsen kannst. Zuvor allerdings möchte ich dich in voller Größe schön tief in mir spüren, abgespritzt wird aber wo anders. Es sollte dich nicht stören das ich nur sehr kleine Mädchenbrüste habe und auch nichts von dir in den Mund nehmen möchte. Alle anderen Dinge können wir gern über WhatsApp klären, schicke mir einfach deine Nummer und ich werde mich bei dir mit einer versauten Nachricht melden.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar