Hobby Domina sucht Ihn für Nylonfüße Kicking

Nylons Profil Bild ansehen

Hobby Domina sucht Ihn für Kicking mit Nylonfüße. Na du kleiner Wurm suchst du hier nach dominante Frauen die dich schlagen und quälen würden damit du beim wichsen nicht vorzeitig abspritzen kannst, dann bewerbe dich bei mir als Nylon Sklave. Ich werde dich im sexy Corsagenkleid mit prall gefüllten Dekollete, blickdichte Strümpfe und Heels empfangen so das du ungewollt einen Steifen bekommen wirst. Beim abwechselnden wichsen mit Nylonhandschuhe und etwas schmerzhafte Tritte zwischen deine Beine wird es dir nicht so schnell möglich sein einen Orgasmus bekommen zu können.

Vor unseren Kicking Treffen darfst du dir wünschen ob du lieber meine duftenden Füße in Nylons oder spitze Lackschuhe zu spüren bekommen möchtest. Du wirst mir hilflos ausgeliefert sein und die Dominanz einer dir fremden Frau ertragen müssen, als Belohnung für dein unterwürfiges Verhalten darfst du mir deinen Saft in die Hand spritzen. Wer anonym bleiben und sich besonders erniedrigt bei Verabredungen mit einer Freizeit Domina fühlen möchte, der darf sich einen alten Nylonstrumpf über den Kopf ziehen. Sei kein Feigling und lasse dir deine devote Neigung befriedigen, es wird dir gefallen wenn ich dich mal etwas härter ran nehme.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Hobby Domina sucht Ihn für Nylonfüße Kicking“

Schreibe einen Kommentar