Ehefrau sucht Ihn für Handjob in kurze Nylon Handschuhe

Nylons Profil Bild ansehen

Verheiratete junge Frau möchte sich Zwecks Rachesex mit fremde Männer für dominante Handjobs treffen bei denen mit kurze Stoffhandschuhe aus Nylon gewichst wird. Dabei geht es mir nur darum irgend einen Mann schön kräftig mit meine bei der Hochzeit getragene weiße Nylonhandschuhe so langen zu wichsen, bis mir das Sperma in die Hand spritzt. Ich wäre sogar dazu bereit bei einem Handjob mit Fremde mein Brautkleid zu tragen und auch die weißen Nylons noch mal anzuziehen um sie mir besamen zu lassen.

Was ich suche das sind nur einmalige Treffen ohne das ein vorheriges kennen lernen notwendig ist weil ich nur meinen Ehemann für sein fremd gehen damit bestrafen möchte. Die Handjob Treffen würden auf einem Parkplatz meiner Wahl statt finden, wo ich dich dann in meinem Auto sitzend zu mir heran winke, um dich anschließend etwas kräftiger mit Netzthandschuhe aus weißen Nylon zu befriedigen. Was ich von dir bei einem realen Wichsdate erwarte, das ist absolute Diskretion, keine Fotos und die Bereitschaft in meinen Brauthandschuh zu ejakulieren. Meine Suchanzeige ist wirklich ernst gemeint, als zögert nicht und nutzt die günstige Gelegenheit für einen kostenlosen Nylon Handjob.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar