Frau mit behaarte Beine in Nylons sucht Liebhaber

Nylons Profil Bild ansehen

Für gelegentliche Sex Treffen ohne Verpflichtungen suche ich einen ganz normalen Mann der mich diskret in meiner Wohnung besuchen kommen möchte. Ich bin eine sehr natürliche Frau die sich nicht schminkt oder ihre Beine rasiert um Männern gefallen zu können, deshalb sollte es dich nicht stören das ich behaart bin. Das was dich aber an mir reizen könnte sind meine schönen Nylonbeine die ich gern unter einem kurzen schwarzen Kleid in halterlose Strümpfe zeige.

Mein heimlicher Liebhaber sollte auf jeden Fall dunkelhaarige Frauen mit unrasierte Beine mögen und mir absolute Diskretion garantieren können. Als allein erziehende Mutter möchte ich nicht das meine Kinder etwas darüber erfahren was ich so mache wenn sie in der Schule sind. Deshalb kann man mich nur Vormittag besuchen und dann auch nur für ein bis zwei Stunden Sex bei dem ich einem Nylon Liebhaber die Möglichkeit gebe mich ausgiebig oral zu befriedigen. Im Gegenzug lasse ich mir dann meine Beine in Nylonstrümpfe besamen und schaue zu wie Männer vor mir wichsen. Falls dir diese Art von Treffen genügen und du auf Oralsex mit natürlich behaarte Mütter stehst, dann solltest du mir noch heute eine kurze Antwort schicken.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar