Gepiercte Sie in Strümpfe mit Strapsgürtel sucht Freund

Nylons Profil Bild ansehen

Gepiercte Sie in Netzstrümpfe mit Strapsgürtel sucht Freund. Geschiedene junge Frau mit Intimpiercing und Vorliebe für Strapse sucht toleranten Ihn Zwecks Aufbau einer längeren Sex Beziehung. Ich genieße erst einmal meine neu gewonnen Freiheit und möchte mich nur mit einem etwas älteren Mann für aufregenden Sex an gewagte Orte treffen wo man auch mal von Spanner erwischt werden könnte.

Zu meinem Kleidungsstil gehört auch, das ich mich gern mal etwas ordinär wie eine Hure anziehe und ohne Slip in sichtbare Strapse unterm Rock herum laufe. Mein neuer Freund darf mich auch mal in Netzstrümpfe mit Strumpfband und durchsichtiger Nylonbluse ausführen um vor seinen Kumpeln mit mir angeben zu können. Was ich brauche das sind nur interessante Typen mit Tattoos und Piercings die wenn möglich Motorrad fahren oder ein cooles Auto haben. Wenn euch mein Hintern und eine gepiercte Muschi gefällt dann schicke ich euch gern noch weitere Bilder damit ihr noch mehr von mir sehen könnt. Bin auch an erotischen Schriftwechsel und Bildertausch interessiert, freue mich schon jetzt auf möglichst viele Zuschriften.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar