Pin-up Dame in Strapse sucht Ihn für Freizeit

Nylons Profil Bild ansehen

Zeigefreudige Pin-up Dame in Strapse sucht Ihn für Freizeit. Sehr modebewusste junge Frau möchte in einer lockeren Liebesbeziehung nur die angenehmen Dinge des Lebens mit einem Mann teilen ohne dabei ihre Freiheit aufgeben zu müssen. Ich kleide mich in der Freizeit gern wie ein Pin-up Girl und trage dabei auch hautfarbene Strapsstrümpfe.

In Nylons und Vintage Mode fühle ich mich besonders sexy, auch mein Freund sollte sich so kleiden das er optisch zu mir passt. In meiner Freizeit reise ich gern und verbringe auch Zeit damit mich auf Partys und Veranstaltungen ausführen zu lassen. Sexuelle Kontakte suche ich natürlich auch, dabei möchte ich zuvorkommend wie eine vornehme Dame behandelt werden und mich in Hotelzimmer oder bei mir zu Hause von einem Mann verführen lassen. Zu meinem Äußeren, ich habe eine schön weibliche Figur mit großer Oberweite, blonde schulterlange Haare und bin Brillenträgerin. Sexuelle Vorlieben habe ich keine, allerdings bei der Auswahl meiner Nylons, Unterwäsche, Schuhe und sonstigen Kleidung gibt es klare Favoriten die ich mir auch gern mal von Verehrer schenken lasse.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar