Attraktive Dame raucht mit Dir in Nylons

Nylons Profil Bild ansehen

Attraktive Dame raucht mit Dir in Nylons. Jeder hat sein Laster, ich rauche nun mal gern und lasse mich beim genüsslichen ziehen an einer langen Zigarette gern von Männer beobachten die auf schamlose Frauen in feine Nylonstrümpfe stehen. Lerne mich privat kennen um zukünftig auch mit mir heimlich etwas Freizeit verbringen zu können indem wir beide gemeinsam eine rauchen und uns dabei schön versaut unterhalten.

Schau mir dabei zu wie ich zu Hause nur mit halterlose Strümpfe und einem Nylon Unterhemd bekleidet bequem in einem Massagesessel sitze um an einem Glimmstängel zu ziehen. Bewusst sitze ich dabei so das man meine nackte frisch rasierte Muschi sehen kann, die gern mal wieder von einem zärtlichen Mann verwöhnt werden möchte. Vielleicht finde ich ja hier Männer die auf feine Nylons und rauchen beim Sex stehen und sich auch mal mit Frauen verabreden würden die nur einen sehr flachen Busen haben. Auch wenn ich zur Zeit mal wieder Single bin, von mir gesucht wird keine feste Beziehung sondern nur zwanglose Treffen mit Männer die rauchende Frauen mit bestrumpfte Beine mögen. Um sehen zu können wie ich mit rot geschminkte Lippen an einer Zigarette ziehe, musst du mir nur eine Antwort auf meine Kontaktanzeige schicken.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar